Therapie
25.06.2025
Schwarze Zahlen
©
NOVENTI vermeldet Jahresgewinn
Die NOVENTI Vorstände Frank Steimel, Mark Böhm, Lars Polap (v. l.)
NOVENTI hat am Mittwoch die Geschäftszahlen für das abgelaufene Jahr veröffentlicht und zeigt sich damit sehr zufrieden.
Der Konzerngewinn liegt bei 6,6 Mio. Euro. Damit habe man im dritten Jahr des Unternehmensprogramms „Fokussierung 2025“ wieder schwarze Zahlen geschrieben und der Turnaround sei gelungen.
- „Fokussierung 2025“ erfolgreich: NOVENTI ist der Turnaround innerhalb von drei Jahren gelungen. Das unterstreicht die positive Unternehmensentwicklung.
- Unangefochtene Marktführerschaft im Abrechnungsmarkt: Umsatzerlöse und Abrechnungsvolumen weiterhin auf hohem Niveau, Rezeptabrechnungsgeschäft entwickelte sich dynamisch.
Mark Böhm, Vorstandsvorsitzender: „Vor knapp drei Jahren haben wir unsere Kundinnen und Kunden um Vertrauen gebeten. Wir haben versprochen, dass wir wieder der apothekereigene Partner werden, der wir seit unserem Gründungsjahr 1900 immer waren. Der Jahresabschluss 2024 zeigt: Wir sind wirtschaftlich wieder auf Kurs und haben unsere Versprechen gehalten. Inhaltlich sind wir nach wie vor der starke Partner für unsere Kundinnen und Kunden. Diesen Weg werden wir konsequent weitergehen.“
‹ Zurück
Training
11.09.2026
Bewegungsinitiative der Fitnessbranche in Deutschland und Österreich
INJOY beteiligt sich an „United let's move.“
09.09.2026
Salim Abu-Abed verlässt Unternehmen
Veränderung im Vorstand der PHYSIOMED Elektromedizin AG
08.09.2026
Erster Start im Februar 2027
Neu am IST: A-Lizenz Female Fitness Coach
04.09.2026
Gute Partner machen starke Veranstaltungen möglich
ACISO DAYS 2026





